Freitag 12.04

Auch heute wieder das obligatorische Morgen- und Abendbild 🙂

CAM0011620130412

am Morgen

CAM0012720130412

am Abend

Selbstverständlich wird zwischendurch auch gearbeitet. Die Ausleger vom Schwimmsteg müssen neu beplankt werden.

CAM0012520130412 CAM0012620130412

Vor dem Abendessen blieb sogar noch Zeit für einen kleinen Spaziergang. Ein richtig schöner Rundweg um einen See herum. Bei uns würde man wohl Trimm Dich Pfad dazu sagen. Mit verschiedenen Abzweigungen um die Tour bei Bedarf auf 8 – 10 km zu verlängern. Bei genauem Hinsehen kann man sogar die Laternen alle 100 m sehen. Der komplette Pfad ist nachts beleuchtet. Also im Winter etwas länger, im Sommer wohl gar nicht. 🙂 Selbstverständlich bei Endomondo mit aufgezeichnet.
Zum Spaziergang auf Endomondo

CAM0012020130412 CAM0012120130412

2 Gedanken zu „Freitag 12.04

  1. Hallo Wolfgang
    Schönen Gruß,an alle 🙂
    wird auch mal etwas weniger Wind sein zum Angeln, aber eine bitte lass noch genügend Fisch im Wasser für mich 🙂
    Petri
    Volker
    PS: Hol in dir den dicken, fetten But

    • Hallo Volker,
      schönen Gruß auch an dich und Familie. Mit dem Butt werde ich mir Mühe geben und ich lass dir auf jeden Fall noch ein paar drin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.