17/18.04.

Mittwoch, 17.04.

CAM0015720130418

Früh

CAM0015820130418

Abend

Donnerstag, 18.04.

Endlich den Schweinehund besiegt 🙂 Um 6:30 Uhr war ich bereits im Laufschritt im Gelände. Ich Vergleich zu meinen bisherigen Laufwegen kam ich mir vor wie im Alpenvorland. Rauf und Runter und immer Ausschau nach Elch oder ähnlichem Getier. Nur gut das ich Goretex Schuhe habe. War eine echte Schlammschlacht 🙂
Zum Lauf auf Endomondo

CAM0016120130418

Selbstverständlich gibt es heute auch noch 2 Bilder

CAM0015920130418

Früh

CAM0016020130418

Abend

Ein Gedanke zu „17/18.04.

  1. Naja, sieht ja langsam wie Frühling aus. Bei uns ist er leider schon wieder vorbei. Die ersten Gewitter sind gerade noch über uns, und dann wirds wieder bäh. Leider kann ich keine so aussagekräftigen Bilder von meinen Laufschuhen ins Netz stellen (mangels Laufen) Aber du solltest mal meine Arbeitsschuhe sehen, wie die inzwischen aussehen 😉
    Vielleicht schaff ichs morgen mal ein Foto von diesen zu senden!
    Gruß
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.