Freitag, 19.04.

Heute hab ich vergeblich versucht ein Netzteil für einen ganz normalen WLAN-Router zu bekommen.In vielen Dingen so fortschrittlich und dann wieder wie im Entwicklungsland. Man wollte mich doch tatsächlich in ein Geschäft nach Steinkjer schicken. Sind einfache Fahrt nur 2,5 Std. Echt frustrierend 🙁 . Den Rest des Tages wie gewohnt (Stegausleger und Boote). Auf Wunsch heute mal ein Bild vom Steg 🙂

CAM0016320130419

2 Gedanken zu „Freitag, 19.04.

  1. Hallo Wolfi. Melde mich jetz au mol über´s Kommentarfeld.
    Vielen Daank für das Stegbild. Du könnest ja auch mal Bilder vom Haus machen.
    Ja ja, bei uns sind grad angenehme 7 °C draußen! Unser Holzofen bollert vor sich hin und es is richtig schön faul auf der Couch zu liegen. Funzt jetzt der WLAN im hohen Norden? Wo ist eigentlich der nächste NORGE MEDIA MARKT? Steinkjer, oder erst in Trondheim? Hab heut bei meiner Mum die Sommerreifen raufgemacht, Kundendienst beim Rasenmäher (Klappmechanismus wieder funktionstüchtig gemacht, Öl- und Zündkerzenwechsel, Megapflege mit WD40 und das vom Sperling seim Russen geschärfte Messer wieder eingebaut) und Antje hat a bisserl housekeeping bei meiner Mum gemacht, weil sie grad erkältet ist.
    Schönes Restwochenende noch und Gruß an Alle.
    Emmi & Antje

    • Hallo ihr zwei, da seit ihr ja auch richtig eingespannt. Fleißig, fleißig. Morgen werde ich wohl mal einen ganzen Angeltag einlegen.
      Vielleicht kann ich ja dann ein Bild vom Heilbutt hochladen 🙂 . Schönes Wochenende noch. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.