24/25/26.04

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sich die Bilder vergrößern werden wenn mal draufklickt 🙂

Mittwoch, 24.04.

heute nichts außergewöhnliches, Boote rein, Ausleger rein und ein bisschen homeoffice. Blick aus dem Fenster am Morgen, danach beim Stege schleppen 🙂

Donnerstag, 25.04.

heute wieder früh raus zum joggen, dann im Prinzip auch den ganzen Tag nur gearbeitet. Unser Camp heute mal beim joggen von einer anderen Seite fotografiert. Das andere Bild zeigt nur einen Blick auf den Steg am Abend.
Zum Lauf auf Endomondo

CIMG082620130426 CIMG082720130426

Freitag, 26.04.

heute Morgen sehr zeitig nach Rörvik gefahren. Danach etwas zum Fischen raus. Leider war draußen wieder stärkerer Wind als erwartet. Dementsprechend waren auch die Fänge etwas bescheidener. 🙁 Leider ist das Panoramabild etwas verwackelt.

CIMG082820130426 CAM00182
CAM0018020130426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert